START | KONTAKT | IMPRESSUM
HPB-PersonalberatungHPB-Personalberatung
 

Prinzipien & Konditionen

Die DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG agiert sowohl regional, als auch bundes- und europaweit, wobei sich die Sachkunde auf der effizienten Verbindung von bewährten Beratungsprinzipien, erprobtem Know-how sowie einem umfangreichen Kandidatennetzwerk gründet.

Die Beratung ist ganzheitlich und zielt geradlinig auf den Erfolg unseres Mandanten. Eindeutige Kostenregelungen sowie transparente und ausgewogene Konditionen ermöglichen den Mandanten der DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG bereits vor Erteilung des Auftrages eine exakte Planung des Budgets.

Die Schaffung langfristiger und nachhaltig wirkender Verbindungen erfordert darüber hinaus einen klaren Verhaltenskodex im Verhältnis zu den Mandanten und den Kandidaten. Dem stellt sich die DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG.

NEWS

Quelle: FAZ, Handelsblatt

Studiosus: Erster Anbieter storniert Reisen nach China

Warnhinweise zum Coronavirus am Flughafen Berlin-Tegel

Die Verbreitung des Coronavirus in China trifft jetzt auch die Reisebranche. Der Reiseanbieter Studiosus sagt seine China-Reisen erst einmal ab ? und die Lufthansa bietet Umbuchungen an.

» mehr

Kobe Bryant gestorben: Das Imperium der Basketballlegende

Der am Wochenende verunglückte Kobe Bryant (Mitte) während des Börsengangs seiner Investmentgesellschaft im Jahr 2016.

Der verunglückte Kobe Bryant war auch ein erfolgreicher Investor. Eines seiner besten Geschäfte machte er in Deutschland.

» mehr

Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Stefan Müller

Vor ein paar Jahren war es zum Bruch gekommen, doch jetzt folgt Stefan Müller im Aufsichtsrat von Deutschlands größtem Molkereikonzern auf Vater Theo.

» mehr

Subventionen: FDP kritisiert die Subventionen für Tesla

Der amerikanische Autobauer hat Staatshilfen für sein geplantes Werk in Brandenburg beantragt. ?Ein klassisches Eigentor? für Altmaier, meint FDP-Fraktionsvize Theurer. » mehr

72.000 Euro für Zimmer: EU-Kommission verteidigt Kosten für von der Leyens Einzimmer-Wohnung

Von der Leyen will als Präsidentin der EU-Kommission direkt neben ihrem Büro wohnen. Dafür wurde extra eine Einzimmer-Wohnung eingerichtet. » mehr

Aktie unter der Lupe: Der neue Beiersdorf-Chef bringt Schwung in alte Marken

Wegen der Klebstofftochter Tesa ging es zuletzt bergab für die Beiersdorf-Aktie. Vorstandschef Stefan de Loecker setzt in der Sparte trotzdem auf Wachstum. » mehr

KONTAKT ZU HPB

Die Berater der HPB DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG informieren Sie gern. Sie erreichen uns unter:

Falkenburger Ring 16
D-22147 Hamburg
Telefon + 49(0)40 - 42 90 84 00
Telefax + 49(0)40 - 42 90 84 01

Schloßstraße 68
D-12165 Berlin
Telefon + 49(0)30 - 84 41 20 90
Telefax + 49(0)30 - 84 41 20 89

Frickestraße 2
D-04105 Leipzig
Telefon + 49(0)341 - 23 68 99 99
Telefax + 49(0)341 - 23 68 99 98

Lachen-Birkenallee 16
D-86911 Dießen am Ammersee
Telefon + 49(0)88 07 - 244 99 99
Telefax + 49(0)88 07 - 94 90 95