START | KONTAKT | IMPRESSUM
HPB-PersonalberatungHPB-Personalberatung
 

Prinzipien & Konditionen

Die DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG agiert sowohl regional, als auch bundes- und europaweit, wobei sich die Sachkunde auf der effizienten Verbindung von bewährten Beratungsprinzipien, erprobtem Know-how sowie einem umfangreichen Kandidatennetzwerk gründet.

Die Beratung ist ganzheitlich und zielt geradlinig auf den Erfolg unseres Mandanten. Eindeutige Kostenregelungen sowie transparente und ausgewogene Konditionen ermöglichen den Mandanten der DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG bereits vor Erteilung des Auftrages eine exakte Planung des Budgets.

Die Schaffung langfristiger und nachhaltig wirkender Verbindungen erfordert darüber hinaus einen klaren Verhaltenskodex im Verhältnis zu den Mandanten und den Kandidaten. Dem stellt sich die DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG.

NEWS

Quelle: FAZ, Handelsblatt

Tiktok muss Amerika-Geschäft bis 15. September verkaufen oder schließen

Hätte nichts gegen den verkauf von Tiktok an ein amerikanisches Unternehmen: Donald Trump

Er ?hätte nichts gegen? die Übernahme durch Microsoft oder ein anderes amerikanisches Unternehmen, sagte Trump. Wichtig sei, dass das amerikanische Finanzministerium von einem Deal profitiere.

» mehr

Hello Fresh: ?Wir können noch mehrere hundert Prozent wachsen?

Thomas Griesel, 34, mittlerweile Chef von 7000 Hello-Fresh-Mitarbeitern in 14 Ländern

Hello Fresh ist der Shootingstar am deutschen Aktienmarkt. Gründer und Vorstandsvorsitzender Thomas Griesel spricht im Interview über hungrige Bauarbeiter, Gewinne durch Corona und sein Verständnis als Weltmarktführer.

» mehr

Streit um Plattform in Amerika: ?Waffen sind erlaubt, Tiktok nicht?

Ein Mann vor einem Tiktok-Logo auf einer Messe in Hangzhou im Oktober 2019

Microsoft ringt um die Smartphone-App, und Donald Trump will Geld dafür sehen. Die Tiktok-Gemeinde ist in Aufruhr.

» mehr

Börse am 4. August: Sieben Punkte, die für Anleger heute wichtig sind

Wird der deutsche Leitindex die Gewinne des Vortages fortführen können? Am Dienstag blicken Anleger auf einige Unternehmenszahlen. Was heute wichtig wird. » mehr

Nikkei, Topix & Co: US-Produktionsdaten heben Stimmung an Asiens Börsen

Starke Produktionsdaten aus den USA lassen die Anleger Mut fassen. Allerdings sorgt der Streit um die Video-App Tiktok für Verunsicherung. » mehr

US-Präsidentschaftswahlen: Trump kritisiert erneut Briefwahl ? und will Nevada verklagen

Der US-Präsident fürchtet einen Wahlbetrug durch die Briefwahl. Nun will er den US-Bundesstaat Nevada verklagen, weil dieser per Gesetz den Weg für die postalische Stimmabgabe fördert. » mehr

KONTAKT ZU HPB

Die Berater der HPB DR. HÄUPL PERSONALBERATUNG informieren Sie gern. Sie erreichen uns unter:

Falkenburger Ring 16
D-22147 Hamburg
Telefon + 49(0)40 - 42 90 84 00
Telefax + 49(0)40 - 42 90 84 01

Schloßstraße 68
D-12165 Berlin
Telefon + 49(0)30 - 84 41 20 90
Telefax + 49(0)30 - 84 41 20 89

Frickestraße 2
D-04105 Leipzig
Telefon + 49(0)341 - 23 68 99 99
Telefax + 49(0)341 - 23 68 99 98

Lachen-Birkenallee 16
D-86911 Dießen am Ammersee
Telefon + 49(0)88 07 - 244 99 99
Telefax + 49(0)88 07 - 94 90 95